Mottos 2024

Mainz

...muss los, wenn die Roller wieder schrei’n und präsentiert dabei das Apache-Kostüm!

Die BoDos

...wählen als Reisemittel das gute deutsche Schienennetz und kommen mit dem Zug angefahren... doch der hat scheinbar keine Bremse.

Die Tübinger

 ...machen´s wie Bibi Blocksberg, steigen auf ihren Besen und fliegen nach München an den Tresen, um unsere Party unsicher zu machen.

Die Bundis

...haben eine weite Anreise und wählen daher den Luftweg als Verkehrsmittel. Der Helikopter 117 landet direkt mit den Topstars auf der Turnhalle.

Die Kieler

...Bierkapitäne aus dem hohen Norden kommen mit dem Schiff angefahren und zeigen uns ihre schönen Bierbäuche.

Die Konstanzer

...fliegen mit dem magischen Teppich, durch die Wüste, zu den arabischen Nächten nach München.

Den Erlangen-Nürnbergern


...geben wir drei, vier Shots und dann noch mehr und sie können, wie Peter Pan, nach München fliegen.

Die Pferdemädchen aus Nürtingen


...reiten mit ihrem Pony Johnny, in den Sonnenaufgang, Richtung München und zeigen uns ihre schönsten Pferdemädchen-Outfits inklusive Extensions!


Die Würzburger

...reisen mit der Zeitmaschine überall hin, doch nur sie wissen wo sie als nächstes hält.

.......

...kommt als entlaufener Doggy nach München gerannt. Die Münchner Polizei erwischt sie an der Grenze und ist schon beim ersten Kontakt in Stimmung!

Die Regensburger


 ...haben es nicht so weit, da kann man sich ein Space-Taxi von dem Hotel 24/7 geöffnet für die Anreise ausleihen. Das fährt allerdings nicht nach Paris, sondern direkt zu uns nach München.

Dresden


...danced ganz langsam aus dem Osten zu uns nach München, doch bis sie im Januar bei uns angekommen sind, wären sie fast erfroren. Das warme Pinguinfell ermöglicht ihnen die weite Reise.

Die Ulmer

...die Ulmer sind schneller, stärker, geiler. Hoben an Fendt und zum Glück koan Steyr, um nach München anzureisen.

Die Marbuger


..dreh’n erstmal mit 3 Promille noch eine Runde in ihrem 3er BMW bevor sie von der Münchner Bierpolizei aufgehalten werden.

Den Studentenreiter Deutschland


...ist schon wieder alles egal, denn der Bass knallt brutal und sie sitzen schon wieder dicht im Flieger, auf dem Weg nach München.

München, als gastgebende Reitgruppe


...regelt als Bierpolizei natürlich den Verkehr jeglicher Art... oder sind wir doch nur Stripper?